Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Schon wieder Beikost

Liebe Frau Höfel

Unsere Anna wurde am 15.05. geboren und sie bekommt mittlerweile 3 Brei Mahlzeiten die sie sehr gut verträgt. Unser Speiseplan sieht wie folgt aus

5 Uhr 200 ml Milchflascherl verweigert sie komplett
8 Uhr 200ml Milch Reisflockenfrei Brei von Alnatura isst sie komplett
ca. 10 Uhr 100 Gramm Birnenmus
ca. 12 Uhr entweder Gemüserisotto mit Fleisch oder Vegetarische Spagetti mit Buttergemüse als Nachspeise ein paar Löffeln Birne ist sie alles auf.
ca. 15 Uhr Reisflocken von Alnatura mit Milchnahrung 200ml isst sie komplett
ca. 19 Uhr 200 ml Milchflascherl trinkt ca. 150 ml

Zu jeden Essen biete ich Anna Wasser an sie trinkt aber ca. nur 50 ml über den Tag. Bekommt sie so genug Flüssigkeit bzw. Isst sie genug mach mir Sorgen.

Lg und frohe Weihnachten Natascha

von Natascha 1981 am 23.12.2014, 18:45 Uhr

Antwort:

Schon wieder Beikost

Liebe Natascha,

wenn Ihr Kind gut gedeiht, dann ist alles bestens.

Vielleicht hat Sie Spass an wasserhaltigen Gemüsestücken (Gurke, Tomate etc.).

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.12.2014