Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

schmerzen nach KS.....gerne auch an alle

Hallo,

ich hab mal ne doofe Frage, hatte vor 18 Tagen einen Kaiserschnitt und mein Bauch ist zwischen Narbe und Bauchnabel (von links nach rechts) total empfindlich, fühlt sich an wie wund......und wenn ich länger stehe oder laufe, zieht es am bauch so komisch, ausserdem habe ich rechts noch dieses brennen, wenn ich mich nachts unbedacht umdrehe oder so, ist das alles normal oder sollte ich doch vor den 6 wochen mal meinen FA aufsuchen??

Danke für eure Antworten
Lg sophie_mum

von sophie_mum am 13.07.2010, 23:07 Uhr

Antwort:

Kann Kollegin SilkeJulia nur zustimmen! o.T.

o.T.

von Martina Höfel am 14.07.2010

Antwort:

schmerzen nach KS.....gerne auch an alle

Hallo,

das hört sich alles normal an.
Du hattest eine große Bauchoperation, das braucht seine Zeit, bis es richtig verheilt ist.
Warnzeichen wären Rötung, Schwellung, heisse Stellen, Autritt von Wundsekret, Blut oder Eiter und/oder pochende Schmerzen.
Eine Nachsorgehebamme wär sinnvoll ;-)

LG,
Silke

von SilkeJulia am 13.07.2010