Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Schmerzen im Beckenbereich

Sehr geehrte Frau Höfel,
Ich bin in der 13. SSW und habe seit ein paar Tagen schmerzen im Beckenbereich. Ich war am Dienstag beim Ultraschall und der FA meinte mit dem Baby passt alles! Trotzdem mache ich mir sorgen und Frage mich was das sein kann! Bitte helfen Sie mir! Lg moni

von moni239 am 18.02.2016, 16:03 Uhr

 

Antwort:

Schmerzen im Beckenbereich

Liebe Moni,

Ziehen hier und Stechen da - das ist normal!

Ein Dauerschmerz oder darüber hinaus gehende Schmerzen gehören dem Arzt vorgestellt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.02.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

39 SSW: Schmerzen nachts

Guten Morgen, ich bin in der 39 SSW (meine Hebamme stufte mich eher eine Woche zurück, da der Stand der Gebärmutter nicht dieser Woche entsprach). Von Freitag bis Sonntag hatte ich etwas bräunlich schleimigen Ausfluss, der aber wieder aufgehört hat. Laut telefonischer Auskunft ...

von Sonja_1 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach vaginaler Untersuchung

Liebe Frau Höfel, Ich war heute wegen Juckreiz beim FA. Ich hab auch einen Pessarring. Nach der Untersuchung hatte ich schreckliche Schmerzen am Ring und in der Scheide, am Muttermund. Jetzt hab ich angst das da etwas verletzt oder der ring mit dem speklum verschoben ...

von LadyMama 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

unerträgliche schmerzen 23 ssw

Hallo Frau Höfel, Ich weiß mir so langsam nicht mehr zu helfen. Bin jetzt in der 23 ssw. Ich habe seit 6 Wochen wahnsinnige schmerzen. Erst nur einmal in der Woche, dann alle 2 tage und mittlerweile mehrmals täglich, am schlimmsten ist es nachts. Ich vermute das es mit der ...

von olies 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Regelartige schmerzen und stechen

Hallo ich weiß kommt etwa doof vorallem weil ich mein 3. Kind erwarte aber ich hatte sowas vorher noch nicht. undzwar ab ich seit ich heute früh aufgewacht bin regelartige schmerzen (dauerhaft) und einen stechenden muttermund. ich wa schon in der Wanne und es hat leider ...

von Mykosch 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Guten Tag frau Höfel Habe da mal eine frage und zwar Bin 34+4 ssw wenn sich meine kleine Bewegt spüre ich dies in der scheide es ist sehr unangenehm und schmerzt das ich schon mal zurückzucke ,hat den das was mit dem muttermund zutun ? Gestern hatte ich auch beim ...

von Juliane0361 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Stuhlgang

Hallo Frau Höfel, ich habe am 20.01. meine Tochter per kaiserschnitt zur Welt gebracht. Danach bekam ich Eisentabletten und litt zwei Tage an starker Verstopfung. Diese ist jetzt vorbei, aber seitdem habe ich beim Stuhlgang leichte Schmerzen. Immer wenn ich ein wenig mehr ...

von Katha0886 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im oberen Rücken

Hallo :) Ich bin heute in der 37. Woche. Seit 2 Tagen haben ich rechts im oberen Rückenbereich Schmerzen. Kann weder liegen noch stehen. Seit heute morgen sind die Schmerzen auch links oben und es kam Durchfall dazu. Ich hab mich dann versucht in die Wanne zu legen, aber ...

von DanY1612 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

33 ssw starke schmerzen

Guten Tag Frau Höfel, ich bin nun in der 33 ssw und habe seit letzter Nacht schmerzen gehabt. Diese schmerzen sind mir aber nur bewusst geworden als ich in der Nacht kurz wach geworden bin, war dann aber wieder eingeschlafen. Nun hatte ich mich vorhin nochmal hingelegt da ...

von Jessie22 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

kann wenig schleimhaut vor mens zu schmerzen führen?

Guten abend, Hatte im November 2015 eine FG bei 5+4 ohne ausschabung. Danach war alles okay und bereits am 8.12.15 hatte ich mein nächsten Eisprung. Ab da hatte ich ständiges ziehen im unterleib bis zur menstruation. Und nun ging es wieder los .Eisprung am 9.1.16 und seit ...

von Happy4 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

nach 10 Wochen immer noch schmerzen

Hallo Fr.Höfel, Ich habe vor 10 Wochen per Natürlichen Geburt (Dammriss und Saugglocke) meine Tochter geboren. Im Wochenbett hatte ich von Zeit zu Zeit gegen Abend wieder Frisch Blut in der Einlage,sonst war aber alles Recht normal,hatte aber ziemlich starke schmerzen und ...

von Namienchen 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.