Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Schmerzen im Beckenbereich

Sehr geehrte Frau Höfel,
Ich bin in der 13. SSW und habe seit ein paar Tagen schmerzen im Beckenbereich. Ich war am Dienstag beim Ultraschall und der FA meinte mit dem Baby passt alles! Trotzdem mache ich mir sorgen und Frage mich was das sein kann! Bitte helfen Sie mir! Lg moni

von moni239 am 18.02.2016, 16:03 Uhr

Antwort:

Schmerzen im Beckenbereich

Liebe Moni,

Ziehen hier und Stechen da - das ist normal!

Ein Dauerschmerz oder darüber hinaus gehende Schmerzen gehören dem Arzt vorgestellt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.02.2016