Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Rückbildung nach Geburt

Hallo Frau Höfel,

Auch auf die Gefahr hin das ich nerve muss ich nochmal kurz nachfragen da ich mir im Moment so große Sorgen mache.

Ursprungsfrage unter http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Stand-Muttermund_159813.htm.

Heißt das also und verstehe ich das richtig das auch eine gesenkte vordere Scheidenwand mit Rückbildungsgymnastik wieder an Ort und Stelle kommen kann (oder meinten sie nur die gebar)? Bis jetzt ist mir das mit meinen beckenbodenübungen nämlich noch nicht gelungen...Oder sind da 11 Wochen nach Geburt zu kurzfristig gedacht? Der Gedanke das es so bleiben könnte belastet mich doch sehr.

Vielen Dank und herzliche Grüße

von Cassis84 am 21.08.2016, 07:38 Uhr

Antwort:

Rückbildung nach Geburt

Liebe Cassies,

es ist müßig zu spekulieren!
Warten Sie die Rückbildung ab!

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.08.2016

Antwort:

Nachtrag Rückbildung nach Geburt