Frage: Ohr

Liebe Frau Höfel, mein Sohn (bald 7 Monate alt) hatte bei der Geburt beide Ohren ziemlich "zusammengequetscht". Das eine Ohr hat sich schon total entfaltet aber das andere Ohr ist noch kleiner und die Ohrmuschel noch nicht richtig offen. Wie lange darf das denn dauern bis das "ausgewachsen" ist? Oder kann es sein, dass das andere Ohr um soviel kleiner bleibt. Im Voraus schon lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen Julia

von Tschuli1980 am 26.07.2011, 09:26

Antwort auf: Ohr

Liebe Julia, beides ist möglich und nur die Zeit wird ein Ergebnis bringen. Fragen Sie nächstes Mal Ihren Kinderarzt, ob er etwas dazu sagen kann. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.07.2011