Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Ist das Gewicht und die Größe im Durchschnitt?

Liebe Hebamme,

Mein Kind ist momentan fünf Monate und drei Wochen alt! Er wiegt 8.440 Gramm und hat eine Größe von 70 cm! Können sie mir sagen ob die Werte Durchschnitt Sind, klein oder doch momentan zu den größeren Kindern gehört! Kinderarzt bin ich nicht zufrieden, deshalb habe ich diesen auch gewechselt! Ich will einfach alles richtig machen

von sonjaa am 27.02.2013, 00:25 Uhr

Antwort:

Liebe sonjaa,

es kommt darauf an, wie viel er bei der Geburt gewogen hat.

Die Wachstumskurve finden Sie hier: http://www.stillkinder.de/pdf/cht_wfl_boys_p_0_2.pdf

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.02.2013

Antwort:

Er hatte ein Gewicht von 3.560 und 54 cm

von sonjaa am 27.02.2013