Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Ich habe Schmerzen beim GV gibt es irgendeine Hilfe dagegen?

Guten Tag!

Mein Sohn wurde grad 6 Monate alt und ich habe immer noch extreme Schmerzen beim GV. Ich hatte zwar einen Dammriss, aber wenn ich die Naht berühre tut sich nichts und die Schmerzen sind auch nicht an dieser Stelle. Was kann ich tun?
Mein FA hat sogar schon Gewebe entnommen, war aber negativ. Muss ich es einfach öfter probieren, damit sich wieder alles einspielt oder gibt es noch irgendeine Hilfe?
Bin sehr verzweifelt.......

von Polymnia am 04.02.2013, 17:35 Uhr

 

Antwort:

Ich habe Schmerzen beim GV gibt es irgendeine Hilfe dagegen?

Liebe Polymnia,

der Beckenboden könnte das Problem sein. Bitte stellen Sie sich einmal beim Urologen vor, um einen Schaden an der Beckenbodenmuskulatur abzuklären (Überprüfung des Zeltdaches).

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.02.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Starke Schmerzen hier und da HILFE!!!

Hallöschen, ich heisse Anna bin 24 und bekomm mein 3 Kind. ET 19.09.2011 sprich - 7 ich hab seit ca 2-3 wochen probleme beim pippi machen und auch so beim laufen. es sticht richtig übelst in der mumu kann das garnicht richtig erklären. wenn ich zb pipi muss bzw das ...

von Princessanna87 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe

hilfe,hab solche schmerzen

hallo, seit der geburt,2 jahre her,habe ich eine schmerzhafte hämmohoide behalten (schönes andenken).leider bekomme ich sie auch nciht weg..was kann ich machen,bin heut nacht mit höllen schmrzen aufgewacht..sowas habe ich noch nicht gehabt...hat jemand auch sowas,kann etwas ...

von Mo1978 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe

Schmerzen in Bauch und Rücken in der 35 SSW was kann das sein?

Liebe Frau Höfel und auch an alle anderen ein Liebes Hallo, ich bin in der 35+0 ssw heute und habe seit ca zwei std dolle Rückenschmerzen, ähnlich den Regelschmerzen. Seit paar Tagen spring ich öfter auf Clo, da ich immer wieder Unterbauchschmerzen habe sehr starke teilweise ...

von Sternchenmami83 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Was können die Schmerzen in Oberschenkel 17 ssw sein?

Hallo, bin seit 7 Tagen mit grippalen Virusinfekt krank,hatte 4 Tage Fieber. Seit gestern geht es wieder etwas besser habe etwas Haushalt gemacht und seit dem extrem starke schmerzen in den Oberschenkeln ,erst einer jetzt fängt der andere auch an zu schmerzen ähnlich wie ...

von Cleo27 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Sind die Schmerzen im Scharmbereich durch das tief im Becken liegende Kind?

Hallo Am 1.2 soll mein 3.tes Kind per KS geboren (ebenfalls der 3te da ich ein Mußverhältniss im Becken habe). Bei meiner letzten VU am 7.1 (35+2) sagte die Frauenärztin dass das Kind schon sehr tief im Becken sitzt, dies bestätigte eine Hebamme auch nochmal....nun ist es so, ...

von Sarah+Krümels-Mama 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Angst wegen Einkerbung am Muttermund woran erkenne ich die Schmerzen?

Hallo Frau Höfel, ich bin derzeit in der 22. SSW und habe seit letztem Freitag etwas Angst. Ich war zur Feindiagnostik und mit meinem Baby ist alles in bester Ordnung - aber der Arzt hat beim Ultraschall festgestellt, dass ich eine kleine Kerbe am inneren Muttermund habe. Er ...

von Hoellenkind 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Habe immer Schmerzen im Unterleib könnte meine Periode kommen?

Hallo, mein Sohn ist 13 Wochen und wird voll gestillt. Ich habe jetzt öffter schonmal so Unterleibsschmerzen gehabt wie vor der Periode,zieht auch in Rücken,aber kommt nichts! Könnte immer schwören das ich bald blute weils wirklich so schmerzen sind wie bei der ...

von Jenny612 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Fruchtwasseruntersuchung sind das Kontraktionen?

Liebe Frau Höfel, ich habe schon das gesamte Internet durchforstet, konnte aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage bekommen. Ich habe im Augenblick Schwierigkeiten, die Signale meines Körpers zu deuten. Bin in der 16. SSW und hatte vor einer Woche eine ...

von ladyblueeyes 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Perioden Schmerzen in der 33 SSW was kann das gewesen sein?

Hallo Martina, nochmal ich mit ner kurzen Frage ;) Ich bin ja jetz in woche 33 und hatte diese Nacht wieder öfters einen harten Bauch dazu schmerzen als würde jeden moment meine periode durchbrechen, aber es war nix also keine blutungenn oder ähnliches. Konnte dazu die fast die ...

von Sternchenmami83 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Habe Schmerzen in der Brust sollte ich abstillen?

hallo vanessa mein name ich habe ein problem es ist mein zweites kind bei so wie auch bei der ersten habe ich versucht zu stillen doch ich habe trotz mehr maligen abstillen immer nur 35 ml drin doch meine brüste sind riesig und tun auch weh die kleine hat ne saugverwirrung die ...

von vanita 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.