Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Ich habe Schmerzen beim GV gibt es irgendeine Hilfe dagegen?

Guten Tag!

Mein Sohn wurde grad 6 Monate alt und ich habe immer noch extreme Schmerzen beim GV. Ich hatte zwar einen Dammriss, aber wenn ich die Naht berühre tut sich nichts und die Schmerzen sind auch nicht an dieser Stelle. Was kann ich tun?
Mein FA hat sogar schon Gewebe entnommen, war aber negativ. Muss ich es einfach öfter probieren, damit sich wieder alles einspielt oder gibt es noch irgendeine Hilfe?
Bin sehr verzweifelt.......

von Polymnia am 04.02.2013, 17:35 Uhr

Antwort:

Ich habe Schmerzen beim GV gibt es irgendeine Hilfe dagegen?

Liebe Polymnia,

der Beckenboden könnte das Problem sein. Bitte stellen Sie sich einmal beim Urologen vor, um einen Schaden an der Beckenbodenmuskulatur abzuklären (Überprüfung des Zeltdaches).

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.02.2013