Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Hoher Blasensprung- tröpfelt es ständig nach?

Liebe Frau Höfel,

Ich hatte heute nach dem Toilettengang einen nassen slip- da lief richtig etwas raus.
(Durch den cerclage ring hatte sich das wahrscheinlich angesammelt?!?!)

Es war wirklich der Slip richtig nass. Es war aber eher milchig und klebrig wie ausfluss.
Habe sofort die Testgandschuhe verwendet zweimal hintereinander beide mal war der ph wert um 4.

Bin danach extra noch etwas rum gelaufen- getropft hat nichts mehr- etwas normaler ausfluss aber nichts richtig flüssiges mehr.

Würde bei einem hohen Blasensprung es dann nicht noch nachtropfen? Bzw. Hätte der ph wert beim messen direkt nach dem flüssigkeitsabgang anzeigen müssen?

Hab es so gemacht wie Sie es mir mal geschrieben hatten- bin nicht an die schamlippen gekommen und war so 2-3cm in der scheide. Ausfluss war genug dran-fruchtwasser hätte doch einen schlechteren ph wert anzeigen müssen?

Danke für die Antwort. 31.ssw

von LadyMama am 06.04.2016, 19:49 Uhr

 

Antwort:

Hoher Blasensprung- tröpfelt es ständig nach?

Liebe LadyMama,

bei einem pH von 4 ist kein Fruchtwasser dabei!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.04.2016

Antwort:

Hoher Blasensprung- tröpfelt es ständig nach?

Danke- Sie haben recht. Danke.

Ich hab es in der klinik abklären lassen gestern noch. Es war kein Fruchtwasser!

von LadyMama am 07.04.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Wieviel Zeit nach Blasensprung?

Hallo Martina, wieviel Zeit habe ich nach einem Blasensprung ins Krankenhaus zu fahren, wenn noch keine Wehen eingesetzt haben und das Köpfchen fest im Becken sitzt? Gibt es da ein Zeitfenster? Mein Bauch wird auch nachts ständig beim drehen, aufstehen und gefühlt ...

von Kristallschatz 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Blasensprung

Wie lange nach einem Blasensprung kann das Baby ohne Schaden

im Bauch bleiben? Der Sohn meines Besten Freundes liegt auf der ITS mit hohen Entzündungswerten. Sie hatte keine Wehen und die Ärzte haben gewartet. Erst auf ihr nachdrückliches Drängen hin wurde nach einmal Gel am Vortag mit Gel und Wehentropf eingeleitet, am nächsten ...

von Anny 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Blasensprung

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.