Frage: Heuschnupfen in der Stillzeit, was darf ich einnehmen?

Hallo Frau Höfel, aktuell werde ich wieder stark von Heuschnupfen geplagt mit Symtomen wie verstopfte oder laufende Nase, häufiges Niesen und Juckreiz im Gaumen. Da ich noch voll stille, frage ich mich, ob ich Antiallergikum wie Cetritrizin und Nasenspray anwenden darf? Vielen Dank und liebe Grüße

von Niszert am 21.06.2018, 09:45

Antwort auf: Heuschnupfen in der Stillzeit, was darf ich einnehmen?

Liebe Niszert, dazu hat Dr. Paulus gerade etwas veröffentlicht: https://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/beitrag.htm?id=18000&suche=Heuschnupfen&seite=1 Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.06.2018