Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Hämorrhoiden nach der Entbindung

Hallo,
Ich habe Blut nach dem Stuhlgang und sehr harten Stuhlgang... Ich erlitt einen dammriss 2 Grades und einen scheiden riss... Ich dachte das Blut wäre von der naht allerdings habe ich am After kleine Geschwüstel entdeckt und denke das es Hämorrhoiden sind.. Wie kann ich diese behandeln? Allerdings habe ich nicht wirklich einen Juckreiz allerdings tut es während dem Stuhlgang schmerzen... Was kann ich dagegen machen?

LG

von Miriam1111 am 17.09.2016, 20:19 Uhr

Antwort:

Hämorrhoiden nach der Entbindung

Liebe Miriam1111,

In der Apotheke gibt es Salben oder Zäpfchen gegen Hämorrhiden.
Liebe Grüsse
Meike Meier

von Meike Meier am 17.09.2016