Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Hämorrhoiden nach der Entbindung

Hallo,
Ich habe Blut nach dem Stuhlgang und sehr harten Stuhlgang... Ich erlitt einen dammriss 2 Grades und einen scheiden riss... Ich dachte das Blut wäre von der naht allerdings habe ich am After kleine Geschwüstel entdeckt und denke das es Hämorrhoiden sind.. Wie kann ich diese behandeln? Allerdings habe ich nicht wirklich einen Juckreiz allerdings tut es während dem Stuhlgang schmerzen... Was kann ich dagegen machen?

LG

von Miriam1111 am 17.09.2016, 20:19 Uhr

 

Antwort:

Hämorrhoiden nach der Entbindung

Liebe Miriam1111,

In der Apotheke gibt es Salben oder Zäpfchen gegen Hämorrhiden.
Liebe Grüsse
Meike Meier

von Meike Meier am 17.09.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Entbindung nach knochenbruch

Hallo Frau höfel Ich bin heute schwanger in der 30+0 mit meinem dritten Kind. Leider bin ich vor 5Tagen gestürzt und habe mir das schienbein gebrochen. Der Bruch musste operativ mit einer platte und schrauben stabilisiert werden. Vor dem sturz war ich bereits 3wochen ...

von doppelmami_0811 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Entbindung

Im Krankenhaus mit Kinderklinik liegt die Rate der Kaiserschnitte bei 50%. Dies möchte ich nur wenn es notwendig ist. Momentan liegt das Kind noch verschieden, immer mal quer, auch Beckenendlage. Ich bin in Ssw 30+4. durch Schwangerschaftsdiabetes etwas mehr Fruchtwasser ...

von LenaChristine 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Entbindung

Hallo, Bei mir-Ssw 30+4 wurde ein Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Zunächst war der Wert in Ssw 25 erhöht beim kleinen Ogt 133. da aber im Ultraschall alles gepasst hat hat mein Frauenarzt die nächste Untersuchung abwarten wollen und mich jetzt in Ssw 30 beim Ogtt ...

von LenaChristine 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Dammmassage trotz Hämorrhoiden?

Hallo, Ich bin nun in der 34.ssw und wollte demnächst mit der Dammmassage beginnen. Jedoch habe ich jetzt am After kleine Warzen...ich gehe davon aus das es Hämorrhoiden sind (bisher keine Schmerzen brennen oder Jucken ) Jetzt wollte ich einfach mal wissen ob ich trotz der ...

von Jennifer5926 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden

2 Fragen - Magnesium und Hämorrhoiden

Liebe Frau Höfel, ich habe mich bis in die 19. SSW gkämpft, mit Kontraktionen praktisch seit der 5. SSW (3. SS, die so weit ist). Nun habe ich ein neues Magnesiumpräparat, welches ausgezeichnet wirkt. An manchen Tagen steht meine Gebärmutter komplett still, kaum zu ...

von Ottilie2 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden

Wann Joggen nach Entbindung

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe vor 4,5 Monaten mein zweites Kind entbunden, Rückbildung ist abgeschlossen. Vor Kurzem habe ich langsam mit Crosstrainer und leichtem Zirkel Training begonnen, nun würde ich gerne Joggen gehen (habe ich vor der Schwangerschaft nicht gemacht). ...

von malini 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Durchfall nach Entbindung

Hallo ich habe vohr 12 Tagen entbunden seit gestern habe ich Durchfall gestern konnte ich ihn nichtmal halten heute habe ich es aufs Klo geschafft muss ich mir jetzt Gedanken machen hatte vorher immer eher festen Stuhl woran kann das liegen ist das normal?Muss aber dazu sagen ...

von Andreajayden 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

veränderte Blutwerte - Zusammenhang mit der Entbindung?

Liebe Frau Höfel, ich habe vor 4 Monaten meine zweite Tochter entbunden und stille derzeit noch voll. Wegen einer aktuellen Neigung zu ständigen Infekten habe ich ein Blutbild machen lassen, um zu schauen, ob alles i.O. ist. Gestern waren die Befunde da. Die Ärztin sprach ...

von KaisKiste 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Wasser lassen nach Entbindung

Hallo, die Geburt meines Sohnes ist jetzt 2 Wochen her und mir ist aufgefallen, dass ich seitdem nur noch total selten auf die Toilette zum Wasser lassen muss. Ich trinke aber eigentlich genug und stillen klappt auch super. In der Schwangerschaft musste ich schon eine Stunde ...

von Florentina046 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Sind es tatsächlich Hämorrhoiden? Was soll ich nun tun?

Liebe Frau Höfel, ich bin im 3 Trimester schwanger und habe aber schon seit paar Monaten Hämorrhoiden (wenn es denn welche sind, aber ich glaube ja). Nach jedem Stuhlgang treten so 1-2 kleine Knübbel auf und lassen sich nach dem Stuhlgang auch wieder zurück reindrücken. Sie ...

von schwangere88 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.