Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Frage zu FW-Menge

Ich war gestern im KH (verdacht auf geburtswehen, jedoch fehlalarm) es wurde nebenbei ein Us gemacht und laut Arzt ist alles in Ordnung jedoch habe ich zu hause gesehen, das auf dem Diagnosebefund zur Furchtwassermenge: untere Norm. steht.

Bisher war mit dem FW immer alles in Ordnung. Plazentafunktion: ohne phatologischen Befund.
Ist es für meine Woche normal mit der Fw-Menge oder muss ich mir sorgen machen?? Bin 39. Ssw (38+3)

Ah ja und das Gewicht wurde auf 2800 gramm geschäzt. Bin aber auch eine kleine zierliche.

Lg

von Summerbaby2016 am 28.05.2016, 21:11 Uhr

Antwort:

Sehe es wie Kollegin Andrea! o.T.

o.T.

von Martina Höfel am 29.05.2016

Antwort:

Frage zu FW-Menge

Auch untere Norm ist Norm - also alles ok.
Gewichtsschätzungen sind tatsächlich nur Schätzungen und können erheblich vom tatsächlichen Gewicht abweichen.

von Andrea6 am 29.05.2016