Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Einleitung 39. Ssw

Da würde ich mit dringend eine Meinung eines anderen KKH-Arztes holen.

Schätzgewicht als Einleitungsgrund, ist das nicht überholt??

Mich haben sie trotz Makrosomie bis ET+12 gehen lassen, weil alle Werte top waren.

Und für meinen Fall war das auch super.

Ich habe übrigens drei Kinder spontan ohne weitere Maßnahmen und ohne Komplikationen geboren:
3700 g
4300 g
5000 g

Also hohes Gewicht alleine muss nicht gleich heißen, dass es zwangsläufig zu Komplikationen kommt.

Lass dich vielleicht noch woanders beraten.
Alles Gute!

von Minne am 18.05.2017, 20:16 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.