Frage: eingefrorene Muttermilch riecht

hallo, ich habe im märz 09 muttermilch in nuk glasflaschen eingefroren. jetzt beim auftauen fällt mir auf, dass sie so komisch riecht u. nicht wirklich schmeckt. ich weiß nicht genau wie Mumi schmeckt aber lecker ist die jetzt nicht. ist das immer so oder ist meine mumi evtl. schon schlecht? aufgetaut habe ich sie dann im kühlschrank ganz langsam. liebe grüsse

Antwort auf: eingefrorene Muttermilch riecht

Liebe missnannyfine, hm, jetzt wird es schwierig. Ich kann hier die Milch nicht riechen und Sie wissen nicht, wie sie riechen sollte! Da kommen wir gar nicht zusammen. Die aufgetaute Milch riecht maximal nach Eiweiss, also nicht unangenehm. Vom Geschmack her ist sie eher süss. Kann vielleicht eine Freundin oder Bekannte, die Milch eingefroren hatte, mit Ihrer Nase aushelfen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.07.2009

Antwort auf: eingefrorene Muttermilch riecht

8ich denke schon. danke für Ihre Antwort lg