Frage: Druck aufs Schambein

Guten Abend Frau Höfel, Ich bin in der 25 SSW (24+2) und ich habe heute bei der Rasur im Intimbereich einen kleinen Pickel erfühlt.. Daran habe ich dann mit Druck ziemlich lange 'rum gemacht' um diesen zu entfernen. Nun mache ich mir Sorgen ob ich durch das reindrücken im Schambereich mein Kind verletzt haben könnte.. Vielen Dank vorab.. !

Antwort auf: Druck aufs Schambein

Liebe Krümelmonster, da die Gebärmutter hinter den Schambeinen ist, kann nichts passiert sein. Zu diesem Schluss sind Sie aber sicher selber schon gekommen, oder? ;-) Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.06.2017