Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Drehung von rechts nach links in der 40. ssw

Liebe Frau Höfel,

laut meiner Frauenärztin und US liegt mein Baby bereits fest im Becken und bei der letzten Untersuchung vor 4 Tagen mit dem Rücken nach rechts. Nun hat es sich in der Nacht offensichtlich auf die linke Seite oder mittig (kann ich nicht genau orten) gedreht. Ist das denn überhaupt noch möglich, wenn der Kopf schon fest im Becken sitzt oder ist der Kopf möglicherweise wieder zurückgerutscht?
Vielen Dank für Ihre Antwort
Jette26

von jette26 am 24.05.2012, 07:21 Uhr

Antwort:

Drehung von rechts nach links in der 40. ssw

Liebe jette,

ja, das ist möglich. Das Kind ist ja nicht eingeklemmt!;-)

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.05.2012