Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Bryophyllum 50% ab PU

Guten Abend,
ich werde am Freitag meinen Transfer (IVF) haben. In welcher Dosierung (zur Unterstützung der Einnistung ) würden sie mir das Medikament empfehlen? Ab wann?Es handelt sich um das Pulver von Weleda.
Vielen Dank für Ihre Mühe
Mit vielen Grüßen,
Fleur 3

von Fleur 3 am 19.04.2017, 19:35 Uhr

Antwort:

Bryophyllum 50% ab PU

liebe Fleur,

Sie können jetzt schon dreimal täglich eine Messerspitze tägl. nehmen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.04.2017