Frage: Blutung / roter Urin

Hallo Frau Höfel, Ich hab eine Tochter vor 4 Wochen bekommen. Meine Blutung hat nach 2 Wochen aufgehört. Dann kam nur teilweise was bräunliches. Ich stille voll. Nun in der 4 woche kommt wieder eine rote farbe , ist nicht viel aber 1-2 mal am tag. Sodass auch der urin rot ist immer beim wasserlassen Ist das nun der Wochenfluss oder die periode oder was anderes wo ich mir sorgen machen muss. Lg anam

von Ani9319 am 21.10.2019, 02:34

Antwort auf: Blutung / roter Urin

Liebe Ani, das lässt sich von hier nicht beantworten. Da muss der Doc draufschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.10.2019

Antwort auf: Blutung / roter Urin

Woher kommt denn die Blutung - aus der Scheide oder der Harnröhre? (...."auch der urin rot ist immer beim wasserlassen..") Das sollte schon unterschieden werden, nur dann kann man Vermutungen anstellen.

von Andrea6 am 21.10.2019, 14:29

Antwort auf: Blutung / roter Urin

Ist mir bisschen peinlich Aber wie stelle ich fest ob es aus der scheide kommt ofer harntöhre. Ich weiss nur das ich teilweise wir bei einer periode auf dem slip rote Flecken hab und beim Urin die farbe rot ist. :(

von Ani9319 am 21.10.2019, 16:29

Antwort auf: Blutung / roter Urin

War beim Arzt sie meinte das blut kommt aus der scheide. Hat Urin abgenommen und meinte es ist keine Infektion vorhanden. Schickt es trotzdem Sicherheitshalber ins labor. Sie meinte meine Scheide ist bisschen geschwollen und es ist eine wunde die blutet. Daher soll ich mich ausruhen und es heilt con selber ab. Können sie mir sagen was ich machen kann und ob das schlimm ist??

von Ani9319 am 22.10.2019, 02:12

Antwort auf: Blutung / roter Urin

Liebe ani, eine kleine Wunde in der Scheide? Aber blutiger Urin? Hmmm, das ist mir nicht logisch. Trinken Sie viel, halten Sie Ruhe (keine Tampons, kein Geschlechtsverkehr) - dann sollte es zügig besser werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.10.2019

Antwort auf: Blutung / roter Urin

Hallo nochmals, Ich hatte einen Ultraschall es war alles normal zur Sicherheit hatten die ârtzte mir Antibiotika gegeben. Danach war die Blutung auch vorbei. Das Blut kam nicht nicht aus dem harn sondern aus der scheide. Nun war alles ok. Doch jetzt plötzlich kam wieder frisches blut heute aber nur ein fleck mit weissem schleim. und ich stille Immernoch voll. Es waren auch keime Plazentareste in mir im Ultraschall war alles ok. Auch die Gebärmutter hat sich zurückgebildet. Sind das Hämorrhoiden die bluten da ivh auvh einen harten Stuhlgang hab oder ist das der Wochenfluss? Oder doch periode? Bin so verzweifelt wieso heute nach einer woche wieder blut kam?

von Ani9319 am 07.11.2019, 23:33