Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Blasenentzündung Fehlgeburt?

Hallo, und zwar bin ich ganz frisch (4+6) habe heute das Gefühl das ich eine sehr starke Blasenentzündung habe.Sollte ich heute zum kh fahren oder reicht es wen ich am Montag zum Arzt gehe ? Kann dadurch eine Fehlgeburt ausgelöst werden ?
Danke im voraus
Lg emi

von Emi8892. am 11.09.2020, 20:57 Uhr

Antwort:

Hallo,

ich weiß nicht, ob eine Blasenentzündung eine Fehlgeburt begünstigt, aber das musst Du doch nicht bis Montag aushalten... Fahr spätestens morgen früh zum Notdienst.

Viele Grüße

von Mamamaike am 11.09.2020

Antwort:

Danke Mamamaike ,du hast Recht bin grade beim Notdienst.

Lg

von Emi8892. am 12.09.2020