Frage: Bauch hart/weich 39. ssw

Bin aktuell in der 39. ssw und mein ET ist der 21.11. So nun ist es so das es seit gestern unter dem Bauchnabel total weich ist. Letzte Nacht hatte ich starke Schmerzen von ihren Bewegungen an der Stelle wo mein Bauchnabel kann ich richtig rein drücken . Sie liegt gefühlt nur im Oberbauch wo ich auch regelmäßig Bewegung spüre. Da sie ja aber schon geschätzt 50 cm und 3400 Gramm hat ist es doch nicht möglich das sie sich Noch gedreht hat oder ? Unter dem Bauchnabel ist es weich und über dem Bauchnabel ist es hart. Würde gerne natürlich entbinden und sie liegt seit Anfang der Ss in schädel Lage. Was könnte das bedeuten? Mit freundlichen Grüßen

von Sara199 am 15.11.2017, 12:39

Antwort auf: Bauch hart/weich 39. ssw

o.T.

von Martina Höfel am 17.11.2017

Antwort auf: Bauch hart/weich 39. ssw

Eine Beurteilung der Kindslage ist über das Internet nicht möglich. Auch die genannten Beschwerden können höchst unterschiedliche Ursachen haben. Wenn es Dir aktuell gut geht kannst Du das sicher beim kommenden Vorsorgetermin ansprechen.

von Andrea6 am 15.11.2017, 17:40