Frage: Ab wann nach dem kaiserschnitt wieder baden

Hallo mein kaiser schnitt ist jetzt 3 wochen her und habe auch den wochenfluss nicht mehr kann ich jetzt baden. Diw narbe sieht auch gut aus laut mein Frauen Arzt

von Hobi am 10.12.2017, 19:32



Antwort auf: Ab wann nach dem kaiserschnitt wieder baden

o.T.

von Martina Höfel am 11.12.2017



Antwort auf: Ab wann nach dem kaiserschnitt wieder baden

Wenn die Narbe verheilt ist kann gebadet werden: also ab sofort.

von Andrea6 am 11.12.2017, 09:50



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Baden nach Kaiserschnitt

Unser Sohn ist vor knapp 3 Wochen per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Im Krankenhaus wurde mir für die nächsten 6 Wochen das Baden (wohl auch wegen dem Wochenfluß) strengstens verboten. Der Wochenfluß ist inzwischen so gut wie versiegt und das Baden und Wochenfluß vereinbar sind habe ich inzwischen auch hier gefunden. Nur, wie sieht das mit d...


Baden nach Kaiserschnitt?

Habe vor knapp 6 Wochen meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Die Narbe sieht gut aus und habe so gut wie keinen Wochenfluss mehr. Wann darf ich endlich wieder in die wanne?? Viele Grüße kathy


Baden nch Kaiserschnitt

Hallo, mein Kaiserschnitt ist 4 Wochen her und es ist alles super verheilt. Kann ich nun schon baden gehen? Lg


Hallo, wann darf ich nach Kaiserschnitt baden gehen?

Hallo, ich hatte am 10.03 2017 meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden und habe mich Sterilisieren lassen. Ich habe 3 Kinder Kinder und 3 Kaiserschnitte und von daher ist mein Kinderwunsch erfüllt! Mein wochenfluss ist so gut wie nicht mehr und wann darf ich Baden gehen?


Baden in der 11 ssw

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe gestern mit meiner kleinen Tochter (3Jahre) gebadet und tatsächlich nicht dran gedacht, dass dies ja nicht so förderlich für die Schwangerschaft ist. Das Wasser war angenehm war. Ich habe weder geschwitzt noch sonst irgendwie Probleme gehabt. Ich war ca. 20-30 Minuten im Wasser. Nach dem Baden hatte ich etwas Unte...


Ständig Blutung nach 4 Monate kaiserschnitt

ch hatte vor 4 Monaten einen kaiserschnitt. War letztes Jahr im November beim Frauenarzt alles war gut bei der Nachkontrolle.    Ich weiß net ob es vom Stress tragen keine Ahnung kommt oder von der Pille das ich ständig Blute ich hab ne Woche Ruhe und dann wieder Periode so 5-8 Tage und dann wieder ne Woche manchmal auch nur paar Tage Ruhe u...


Nach 4 Jahren Kaiserschnitt Schwanger

Liebe Frau Höfel, ich wollte nachfragen ob man nach 4 Jahren Kaiserschnitt normal entbinden kann?   Bei mir war es ein Notkaiserschnitt vor 4 Jahren.   Vielen Dank im voraus.


Kaiserschnitt

Liebe Frau Höfel,   ich werde aus medizinischen Gründen einen Kaiserschnitt bekommen.  Was macht Ihrer Meinung nach Sinn mit in die Klinik zu nehmen um die KS-Wunde zu pflegen? Ich habe von Retterspitz oder Arnika Wundtüchern von WALA gelesen, bin mir aber nicht sicher ab wann man das machen soll?  Werden noch Sandsäcke auf die Wunde geleg...


Kaiserschnitt

Guten Tag, ich habe ein für mich wichtiges Anliegen. Ich habe eine diagnostizierte Angststörung und somit auch panische Angst vor der vaginalen Geburt, somit kommt für mich "nur" der Kaiserschnitt in Frage. Es ist meine erste Schwangerschaft..... Leider ist sowohl meine Frauenärztin als auch meine Hausarztpraxis ( leider ist mein Hausarzt vor k...


Baden

Morgen Frau Höfel, Meine Tochter ist 4 Wochen alt. Wie oft sollte ich die kleine in der Woche Baden ?