Frage: ab wann kann baby hören?

ich hab heute fürs baby eine spieluhr gekauft und wollte mal nachfragen ab welcher ssw das baby das schon hören kann???? weil hätte gerne für die zeit nach der geburt etwas an was es sich erinnert. und da käme die spieluhr ganz toll. sie ist nicht zu laut und hat auch ne ganz schöne melodie. ab wann hört das baby im bauch? ach so, ich bin heute 19ssw

Antwort auf: ab wann kann baby hören?

Liebe mietzi, Ihr KInd kann schon hören! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.10.2008