Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 12.05.2010, 19:17 Uhr

Weil ich´s grad lese...Tier beerdigen

Als wir unseren Hund einschläfern lassen mussten, letztes Jahr im November, vollkommen plötzlich und unerwartet, waren wir nicht im Stande ihn beim TA zu lassen. Wir haben immer darüber gesprochen in einäschern zu lassen und dann in einer Urne bei uns im Garten beizusetzen. Wir haben es nicht fertig gebracht ihn "alleine" beim TA zu lassen! Ich wollte meinen Lucky mit nach Hause nehmen, in seinen Garten, den er so geliebt hat.
Und ganz ehrlich (steinigt mich dafür) es hat mich einen Dreck interessiert ob ich das darf oder nicht - ich wollte meinen Hund bei mir haben.
(Bei und darf man aber Hunde im Garten begraben - mit der Voraussetzung Loch sehr tief und auf KEINEN Fall in eine Decke wickeln, da sie nicht verwesen können sonst!)

Aber auch wenn ich es nicht gedruft hätte, ich hätte es getan und würde es immer wieder tun!!! Ich gehe heute nach an sein Grab und rede mit ihm und das hilft ungemein!!!

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.