Die Grundschule

Forum Die Grundschule

am 29.01. gibt es das 1. zeugnis mit noten

Thema: am 29.01. gibt es das 1. zeugnis mit noten

bin schon total gespannt, unser erstes zeugnis mit noten oder überhaupt das erste halbjahreszeugnis. erste gab es keins, beim zweiten gab es nur ein eltern/kind/lehrer gespräch mit dokumentation, aber jetzt ist es soweit...freu...

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns auch!!! Seit der neuen GS Reform gib't ja keinen Halbjahreszeugnisse fuer die 2 . Klasse mehr..( zumindest in Rheinland-Pfalz) Und ausserdem gib't jetzt Noten. Wir hatten heute Elternsprechtag. Ich weiss schon alle Noten! Nur 1 und 2. Bin sehr stolz. Gruss Claudia

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß aber schon welche Noten sie bekommt, weil wir Elternsprechtag hatten.

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 00:03



Antwort auf diesen Beitrag

3 mal 1 und vier mal 2. *stolzbin*

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

Allerdings wissen wir noch keine einzige davon. Aber ich kenn ja den Notendurchschnitt von Annika und kanns mir somit ungefähr ausrechnen.

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

meine mittlere auch! ich bin gespannt, sie hat sich ihre noten nicht von den lehrern sagen lassen.

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

da siehst du, dass deine tochter doch wunderbar zurechtkommt!!!!

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, danke!!! Die Lehrerin war auch sehr, sehr nett und hat nur positvi ueber unsere Tochter gesprochen. Sie sagt, sie weiss, das mein Kind sehr sensibel ist und sich vieles zu Herzen nimmt ! Aber sie schlaegt sich wohl super und ich bin jetzt auch ein bisschen entspannter.. Vielen Dank liebe Gruesse Claudia

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

na, das ist doch toll! :-) ich habe ja drei schulkinder und ich habe mir angewöhnt, nur auf meine kinder zu schauen! so lange die mit der lehrerin gut zurechtkommen und zudem gute noten schreiben-was interessieren da die anderen?

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Recht... Meine Tochter hat auch gelernt, das , wenn die Lehrerin schreit, es nichts mit ihr zu tun hat. Und sie kommt mit ihr klar! Also, ein Gang zureuck und locker bleiben! Ausserdem ist ja auch ein Ende in Sicht ( noch 1,5 Jahre) Ganz liebe Gruesse Claudia

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 09:43