Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 05.11.2017, 16:14 Uhr

zu unten - woher wisst ihr das immer so genau?

sorry - sehr naiv.......
Ich unterschreibe die Arbeiten und schaue sie mir natürlich auch an. Aus diesem Grund weiß ich auch, halber Fehler, ganzer Fehler oder halt Punktabzug. In der Grundschule kannte ich die Lehrer und am Gymnasium zumindest die wichtigsten Hauptfächer. Sport-, Kunst-, Musiklehrer interessieren mich aber nicht so. Noten ok und eher Nebenfächer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.