Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Wo kauft ihr günstig diese Frixon Stifte?

Thema: Wo kauft ihr günstig diese Frixon Stifte?

Hallo, das sind diese radierbaren Tintenroller, bei uns sind die natürlich total angesagt und alle haben einen.....nun ist bei uns aber jetzt der dritte "verloren" gegangen (hab ja auch Samstag erst eine neue Mine gekauft. Gibt es die irgendwo günstig? Bei uns im Ort kosten die 3,-€ und ich bin nicht bereit die schon wieder auszugeben. Hört dieser Hype auch wieder auf? Füller finde ich besser aber den kann man ja nicht radieren...gibt es eine günstigere alternative? LG

von Tanja-73 am 18.06.2013, 17:25



Antwort auf Beitrag von Tanja-73

Ich krieg die ueber bekannte aus dem grosshandel. Stift fuer 1,79 und die mine fuer 89 cent. Ich find die dinger super und besser als jeder fueller, korrekturen sind viel sauberer als mit tintenloescher.

von mama von joshua am tab am 18.06.2013, 19:31



Antwort auf Beitrag von mama von joshua am tab

wir haben größere mengen übers internet bestellt. für 2 kids hat man mwhr verschleiß

von Alex2003 am 18.06.2013, 19:50



Antwort auf Beitrag von Alex2003

Es gab auch mal bei aldi welche... leider habe ich das angebot aber selber verschlafen, vll. gibt es mit den schulsachen im juli wieder welche... LG

von jalu am 18.06.2013, 21:02



Antwort auf Beitrag von Alex2003

Es gab auch mal bei aldi welche... leider habe ich das angebot aber selber verschlafen, vll. gibt es mit den schulsachen im juli wieder welche... LG

von jalu am 18.06.2013, 21:02



Antwort auf Beitrag von jalu

Bei uns gibt es die zwischendurch im Rossmann. Da kosten die dann 2,29 Euro, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber ich glaube, die waren nur in blau und schwarz. Ich habe sie auch schon im Internet bestellt, als ich sie günstig gesehen habe und ab und zu kaufe ich die Minen mit Payback-Coupon in der Galeria-Kaufhof, da sie dort am Günstigsten sind.

von Danie1710 am 18.06.2013, 23:36