Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 10.01.2020, 15:54 Uhr

Was meint ihr dazu?

Lese ich das richtig, dass der einzige Grund ist, dass ihr schon in der Woche vor den Ferien los wollt, die günstigeren Flüge sind?
Der Workshop selbst ist in der Ferienzeit aber ihr wollt früher= günstiger fliegen?

Das ist dann leider auch in meinen Augen kein Argument.
Die Flüge vor den Ferien sind immer deutlich günstiger. Auch ein Urlaub auf einem andren Kontinent kann für ein Kind eine tolle Bereicherung sein.
Oder der 90. Geburtstag des Opas in den USA, der zwar während den Ferien ist, man aber gern früher fliegen möchte.

Bei uns bekommt man in der Grundschulzeit einmal die Möglichkeit, Ferien früher zu beginnen oder (!) später wieder zu starten, wenn ein sehr guter Grund vorhanden ist. So wie es sich anhört hattet ihr ja schon spezielle Genehmigungen.

Aber wenn sie so ein Ausnahmetalent ist, gibt es vielleicht eine Förderung? Von der Musikschule, irgendeiner Organisation oder Stiftung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.