Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Filius ist heute von seiner Klassenfahrt zurückgekommen

Thema: Filius ist heute von seiner Klassenfahrt zurückgekommen

und der ist sowas von geschafft. Er hat jetzt 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht und hängt immer noch daneben. Ich kenne wenig Kinder in dem Alter (10 Jahre), denen Schlafmangel so massiv anzumerken ist. Gut, das Freitag schulfrei ist! Allerdings geht am WE die MA-Saison für uns los, da werde ich ihn wohl Sonntag mittag für ein bis zwei Stündchen ins Zelt schicken, sonst packt er es nicht. Kennt das jemand von seinem Kind auch? LG Dorilys

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Sorge, das ist normal!

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

würde mich auch interssieren...

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

... sie meint Mittelalter-Saison!

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

aah, schön...

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wir gehören zu den Bekloppten die bei Mittelaltermärkten mit Zelten, Waffen Kochgeschirr und co anrücken. Es ist ein tolles Familien.Hobby, allerdings sind die WE oft auch ganz schön antrengend - besonders das erste. Filius war aber ganz begeistert von der Klassenfahrt, er hat allerdings letzte Nacht 13 Stunden durch geschlafen,, heute 1,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht und um 20:30 freiwillig Nachtruhe gehalten. Er braucht allerdings generell viel Schlaf - ich graule mich schon vorm Sommer, wenn er auf die weiterführende Schule kommt. Dann muß mein Morgenmufflon 45 Minuten früher aufstehen.... LG Dorilys

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 23:29