Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 11.10.2007, 11:24 Uhr

Tochter will flöten lernen, Papa ist dagegen

mal davon abgesehen das ich die Flöte für keine reines Anfängerinstrument sondern für ein vollwertiges tolles Instrument halte (unsere Große spielt neuerdings im Flötenensemle mit das sind ja Welten gegen das Gestümper bei uns früher an der Schule)

-Flöten ist preiswert
-die Flöte nimmt kaum Platz weg
-dier ersten Erfolge stellen sich schnell ein
-länger als ca 15 Minuten üben am Tag ist nicht nötig

und das wichtigste:

sie soll doch Spaß am spielen haben also soll sie doch (im Rahmen der finanziellen und wohnlichen Gegebenheiten) enstscheiden welches Instrument sie lernt!!

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.