Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 02.02.2007, 8:50 Uhr

Thema einschulung (muß oder kann?)

unser gemeinsamer sohn ist für sein alter schon ziehmlich weit und mein mann meint, ihn vielleicht als "kannkind" einschulen zu lassen..geht sowas?
er ist ende november geboren 2002.
mein mann würde ihn gern einschulen lassen, mir ist es eigentlich relativ, nur sein wissen ist jetzt wirklich schon sehr gut.

bei meiner (nicht seine leibliche tochter) sah es alles normal aus und wurde mit 6 jahren eingeschult. war zu diesem zeitpunkt schon lange 6 jahre alt.
sie hat zwar schwierigkeiten beim lernen usw..., aber ihre lehrerin meinte, sie hätte schon sehr, sehr viele positive fortschritte gemacht...und sie meinte es kann gut an der frühgeburt liegen, sei also mitunter ganz normal..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.