Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Schulheim

Thema: Schulheim

Hallo, Meine Tochter wäre heute ins Landschulheim gefahren,fing aber heute Nacht mit Erbrechen an. Dachte erst das ist die Aufregung ,aber am Morgen kam noch Durchfall hinzu.Sie ist die einzige in der klasse wo nicht mitfuhr.Könnt Euch ja vorstellen wie es meiner Tochter und mir geht---ich leide mit Ihr. Wir überlegen uns , ob wir das bezahlte Geld zurückbekommen. War jemand in einer ähnlichen situation und wie ging das bei Euch? Lauri2

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei meiner Tochter hatten wir das auch, in der Nacht vor der Klassenfahrt (2 Kl.) hatte sie einen Pseudo-Krupp-Anfall und am nächsten Tag einen Infekt mit Fieber, sie war froh und glücklich, nicht mitfahren zu müssen, da sie große Angst vor Heimweh hatte, von daher hat sie jetzt nicht sehr gelitten. Das Geld habe ich zum größten Teil zurück bekommen, nicht alles, da es doch sehr kurzfristig war, glaube das Essengeld und die Busfahrt wurden abgezogen. Lg. Mandy

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mandy,hast Du ein Attest vom Arzt gebraucht??Überlege ob ich überhaupt zum Arzt gehe-wenn es nicht schlimmer wird. Danke für die Antwort Lauri2

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das weiß ich nicht mehr genau, meine Tochter ist mittlerweile schon in der 5ten. Da ich aber damals mit ihr zum Arzt war, hab ich sicher auch eine Bescheinigung gehabt. Lg. Mandy

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr einen Krankenschein? Dann faxt ihn zum Schullandheim. Eigentlich muss man dann nicht bezahlen. Außer Bus, den kann man nicht mehr stornieren und die ersten zwei Mahlzeiten.

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 20:11