Die Grundschule

Forum Die Grundschule

nur mal der neugierde halber...

Thema: nur mal der neugierde halber...

was bekommen eure kidis zu weihnachten??? unser großer (7 3/4 jahre) bekommt ne super-coole anlage, 1 r4-karte für seinen ds, die neue bravo-hits und einen kapuzensweat... der kleine (5monate und 22 tage) bekommt 1 fühlbuch, 1 plüschdino und einen krabbel-winnie-pooh... lg dani

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

meine 9 jährige bekommt die Komplette Buchreihe der Mumins (die hab ich extra dafür von bekannten geschenkt bekommen) und den heißgewünschten Playmobil Rettungswagen und meine Jüngere nur den seit einem Jahr erbettelten programmierbaren Lego Roboter

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo unsere Kleine (5 Jahre) bekommt eine Kamera von vtech und einen Plüschhund der läuft und unser Großer (wird nächste Woche 10 Jahre) bekommt eine Digitalkamera und ein ferngesteuertes Auto. 2xGlück

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn 8 Jahre bekommt ein Nunchuk Controller und ein Adapter für die WII damit er mit seinem Freund bzw. Vater zu zweit spielen kann. Desweiteren bekommt er eine CD von Lady Gaga. Leider ist die der absolute Hit in Schule und Hort.

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter (7) bekommt eine Carrera-Bahn, Kleinzeug von Hannah Montana und von Schleich ein paar Elfen/Pferde. LG

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn (8) bekommt einen Roller (Hudora Big Wheel), eine Kleinigkeit von Lego (Agents), Momo als Hörbuch, eine Stirnlampe zum geocachen mit Papa und einen Füller Unsere Tochter (3) bekommt ein kleines Trampolin für drinnen, eine Trage für ihre Puppe, IKEA Puppengeschirr und zwei Wieso?Weshalb?Warum? Junior Bücher

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Töchter haben sich einen Nintendo Ds lite gewünscht. Den bekommen sie auch + ein Hello Kitty spiel. Zuerst wollte jeder einen, aber der würd schön geteilt...

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Große bekommt eine Turnmatte...endlich eine große und etwas dickere, damit auch Kusntstückchen wie FlicFlac nicht so oft zu Kopfweh führt...und einen Rucksack, für Ausflüge, da ihr alter KiGa Rucksack in der 4. nun echt uncool ist...selbst wenn sie ja nicht soooo oft Ausflüge machen Meine Kleine hat sich nichts gewünscht, außer endlich einen Schulrucksack...wie eben die meisten aus ihrer Klasse und so bekommt sie auch nur diesen :) lg schneggal

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Jungs 9 und 12 bekommen beide einen Nintendo DS lite mit einem Spiel dazu - der Große musste allerdings seine Gutscheine opfern für das Gerät der Kleine nicht - das liegt aber daran dass wir für den Großen einiges für seinen Sport vorab kaufen mussten das als Weihnachstgeschenk gedacht war. Ansonsten gibt es nicht viel mehr dazu denn mir wurden die Ideen weggenommen evtl. gibt es für beide noch ein Fingerskateboard wenn ich das finde. Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

- Puppenwagen - Strampler, Kleiderbügel, Höschenwindeln und Socken für die Puppe - Frisierkopf - Legosteine - Walkie Talkie - Bücher ("Wickie und die Nordmänner", "Schulgeschichten vom Franz" und "Weihnachtsgeschichten vom Franz") - Unterwäsche, Socken und Schlafanzüge - Sportbekleidung

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mein 7-Jähriger bekommt hauptsächlich das Lego-Piratenschiff, von den Großeltern noch das Soldatenfort dazu sowie von den Patentanten jeweils ein Spiel (Carcassonne und Make 'n Break). Der große Bruder (14) bekommt von den Großeltern Monopoly World und ansonsten von uns und den Paten einen Zuschuss für einen neuen PC. Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus bekommt von uns eine (meine alte) Digitelkamera - hat sie sich gewünscht, von den Großeltern ein Keyboard, ein Kartenspiel von den anderen Großeltern LG Pem

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Der Große (9,5 Jahre) bekommt die komplette Polizei von Playmobil, eine Karte mit Spielen für den DS, einen MP3-Player und einen Handballrucksack. Die Kleine (5,5 Jahre) bekommt die komplette Feuerwehr von Playmobil, auch eine Karte mit Spielen für den DS und einen Autositz. MfG

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

für beide zusammen: ne Wii mit Spielen und Remote und Nunchuk Controller für die Grosse - nen Wecker - Pailetten nach Zahlen kleben - Tatoostifte - nen Physikkasten von Oma und Opa - nen Teleskop - Sheepworld Bettwäsche von Oma - ne Hannah-Montana Trinkflasche - Puzzleball Planetenset Die Kleine - nen Wecker - einen Barbie-Prinz - Playmobil Reiterhof Kutsche - ein Buch - von Oma und Opa einen Radio-Rekorder von Oma Hello Kitty Bettwäsche Achja, sind 10 und 7.

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Sohn (8) bekommt von uns: Lego Power Minors Bohrturm Lego Indiana Jones DS Spiel Lego Star Wars von Oma 1: Schachcomputer DS Spiel Supermario von Oma 2: Lego Raumschiff DVD Ice Age 3 Patin: Spiel Dominion sehr Legolastig dieses Jahr...

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Großer (9) hat sich den großen Geländewagen von LEGO TECHNIC gewünscht und bekommt ihn auch, außerdem einen Jogginganzug, zwei T-Shirts von Billabong, eine Badehose, ein Spiel, mehrere Bücher und CDs von den Drei ??? . Seit Jahren wünscht er sich auch ein ferngesteuertes Flugzeug , das mal etwas länger hält, danach bin ich noch am Suchen. Unsere Kleine (2) bekommt eine Babypuppe und Puppenbuggy, Bilderbücher, einen Babyrucksack von Micky Maus für den Kindergarten, Micky Maus-Haarspangen. Gruß,Moneypenny

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Sohn (6) bekommt von uns - City Roller - Bademantel - Kleinigkeit von Playmobil - eigentlich noch ein Gesellschaftsspiel, wissen aber noch nicht genau, welches, evtl. Wo wars? von Omas und Opa - Walkie Talkies - Playmobil (Baustellen-Reihe)

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

der Große, 11, ein Handy, der Kleine, 5, Lego und Bausteine, die Kleine, 13 Wochen, eine Sigflasche für später.

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hier gibts für unsere 8jährige - von Großeltern und uns... - ein Vogelhäuschen - Filzstifte - Wolle und Häkelnadeln - zwei Bücher (eins zum Selberlesen und eins zum Vorlesen) - einen Rucksack LG

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden (8), ein Tv der aber nur im Spielzimmer stehen darf, je ein Ds Spiel, Schuhe und noch Kleinkram wie Filzstifte etc.. Vom Opa weiß ich nicht vom Uropa was für´s Sparbuch. Vom Vater weiß ich auch nicht der macht jedes Jahr so ein Geheimnis daraus weil er meint man muß sich nicht absprechen

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Großer (9 Jahre) bekommt bei uns: Chemiekasten Mikroskop von den Großeltern: Pokemon Battlestadion Pokemonkarten Familytrainer für die Wii von den Paten: ein Carreraauto Ds-Spiel Pokemon Platin Die Kleine (6Jahre): bei uns: Reiterhof v. Playmobil mit Zubehör bei den Großeltern: Schule und Tierklinik von Playmobil Paten: Zubehör v. Playmobil Inliner

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 10:24