Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Pelikan Griffix ??

Thema: Pelikan Griffix ??

Hallo zusammen, hat von euch schon einer diesen neuen Füller getestet ??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160236497347&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006 Wir haben ihn heute mal im Laden getestet. Er war allerdings nur noch in ROSA da. Ich wollte ihn nächste Woche kaufen und mal schaun, ob schon Erfahrungsberichte da sind. Simone

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo neulich auf der didakta haben wir sie ausproiert und waren sehr zufreiden, miene KOleginnen und ich. Gibts auch in schönem blau. Würde aber abwarten welchen Füller die Lehrerin empfiehlt falls er für die Schule sein soll. LG HEnni

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

die Lehrerin hat keine Vorgaben gemacht und möchte das den Eltern überlassen Simone

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben unseren gerade wegen Kleckserei reklamiert, wobei ich nicht weiss ob er runtergefallen ist, allerdings die Hülle nervt, wenn sie mal voll Tinte ist, lässt sich bescheiden reinigen... ansonsten geben wir dem teil aber ne zweite chance, da er ansonsten Top ist und das System clever...

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

dass man mit dem Kind in den Laden geht. Schließlich muss der Füller passen. Trini

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab jetz schon 4 Stück probiert und meinem Kind PASST jeder davon, grins Simone

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kleine (8) lernt gerade mit dem Füller schreiben. Der Füller liegt klasse in der Hand bzw. in den 3 Fingerkuhlen. Ist auf jeden Fall besser als der so hochgelobte Lamy Füller.

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

und bei Sohni ist es der "normale" Pelikan Lernfüller geworden. Ihm sind die mit den Griffmulden zu dick und zu unangemnehm. Er nutzt auch seine dicken dreieckigen Blei- und Buntstifte nur noch ungern. Trini PS: Lama ging GAR NICHT!!

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 08:12