Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Hello Kitty

Thema: Hello Kitty

Hallo, meine Tochter mag Hello Kitty. Nicht, daß sie darauf steht, sie findet die ganz einfach niedlich. Nächsten Monat hat sie Geburtstag und da sie sich fast nichts wünscht, wollte ich ihr was davon kaufen. Hab ein paar niedliche Ohrringe gesehen, Bettwäsche wäre vielleicht auch etwas. Nun meine Frage, wie lange findet man denn Hello Kitty süß? Lohnt sich das, dafür doch recht viel Geld auszugeben? Sie wird übrigens 10 Jahre alt. LG Romacel

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich selbst habe keinerlei Erfahrungen damit....aber mein Mann, der mir doch tatsächlich erzählt hat, das seine jungen Kolleginnen voll darauf abfahren. Diese 2 "Mädels" sind 24 und 25 Jahre alt... Also eigentlich gibt es wohl fast keine Altersgrenze ;-) Ich denke, diese Sachen sind, auch wie z.B. Diddl Sachen, so lange interessant, wie sie aktuell sind....und Diddl gibt es ja auch heute noch. LG mamaj

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter ist jetzt 11 geworden und hat sich einiges von Sheepworld gewünscht und Bettwäsche, eine Tasse und eine Tasche davon bekommen. Ich denke auch wenns nicht mehr ganz so aktuell ist, wird sie diese Dinge noch nutzen. Sie hat noch von der letzten Saison ein T-Shirt von Hello Kitty, das wird sie sicher solange tragen, wie es passt. Lg. Mandy Lg. Mandy

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, meine Schwester (26) und ich (31) fahren beide voll drauf ab :-) Und unsere Töchter (2,5 und fast 4) auch. Ich kenne viele Frauen (fast) jeden Alters, und noch mehr Kinder (übrigens sogar Jungs), die Hello Kitty süß finden. Wenn sie es sich also wünscht, würde ich ihr den Wunsch auch erfüllen, da sie bestimmt noch lange was davon hat und das toll findet. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 33 und Hello Kitty Fan! Das geht so weit das meine Kids auf Arbeit(bin Erzieherin)mir Zeugs von Kitty mitbringen! Meine Kleene(7mon)trägt auch schon Hello Kitty-einfach zucker!!! Sandra

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

für Eure Antworten! Da kann ich also nichts verkehrt machen :o)

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bin 32 und auch HK meine Tochter ebenfalls

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 19:01