Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi D. am 26.10.2015, 16:40 Uhr

Mobbing

Heute war Gott sei Dank Ruhe in der Schule und ausnahmsweise hat die beste Freundin meiner Tochter sich mal auf ihre Seite gestellt ich hoffe es bleibt eine laaaaaaaaaaaaaange Zeit lang ruhig...
An alle anderen Mobbing betroffenen Mütter hier toitoitoi!!!!ich wünsche euch eine angenehme Woche OHNE Mobbing Stress.

 
2 Antworten:

Re: Mobbing

Antwort von aeule am 26.10.2015, 21:53 Uhr

Das freut mich für dich!
Ich wünsch euch das es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Atmosphärenverbesserung für die entscheidenden Lebenskräfte

Antwort von f.j.neffe am 04.11.2015, 19:23 Uhr

STÄRKE die Kräfte deines Kindes - und die aller anderen -indem Du ihnen gute Stärke und starke Güte ZUDENKST.
Das ändert die ATMOSPHÄRE und damit die Bedingungen für die FEINEN, alles entscheidenden Lebenskräfte.
Die 7jährige Sabrina hat z.B. ein existentielles Problem auf diese einfache Weise für alle gut gelöst - ggf. nachzulesen in den ich-kann-Geschichten.
Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Mobbing

Hallo, unser Sohn ist im Moment sehr unglücklich: Ein Junge in seiner Klasse (3 Stufe in einer Jahrgangsgemischten Klasse) der bis vor kurzem noch sein Freund war, benimmt sich jetzt sehr gemein. Der Junge ist so ein kleiner "star" in der Klasse, auch schon ein knappes Jahr ...

von zita 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

mobbing

hallo bräuchte mal Rat zu einer Mobbing Situation unser Sohn ist jetzt in der 3 klasse und hatte Jahre lang ein schweren stand da er in der 1 klasse oft gleich gehauen hat, was logisch zu immer mehr Ausschluss führte darauf haben wir uns Hilfe bei ergo Therapeuten und ...

von jalogibo 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Habt ihr was von Lehrer Mobbing gehört oder gehört das nicht dazu

Ich hatte ja Mal wegen der achwimmsache und Abzeichen geschrieben. Die 2 Lehrerinnen waren ja das ganze Jahr über komisch, aber egal hat man gedacht. Dann hatte ich ja geschrieben, dass Tochter und noch 2 andere Kinder ihr Abzeichen machten und den Ausweis dort vorlegten. Die ...

von disi 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing?

Hallo! Meine Tochter geht in die 4. Klasse. Eigentlich haben sie dort eine tolle Klassengemeinschaft, aber ein Mädchen ist dabei das den anderen das Leben schwer macht. Obwohl eigentlich alle Mädesl miteinander befreundet sind, kommt es immer wieder zu heftigen ...

von sonja33 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing in der 1.Klasse

Hallo zusammen, ich habe meinen Beitrag vorher wohl falsch gepostet, deshalb nun auch hier: meine Tochter kam letzten September in die erste Klasse. Sie hatte sich vorher riesig auf die Schule gefreut, leider kam alles anders. Es fing direkt nach ein paar Tagen an, dass ...

von ummasmaa 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Grundschule wechseln im laufenden Jahr (1. Klasse, Mobbing)

Hallo zusammen! Mein Sohn wurde letztes Jahr eingeschult. Da er hochbegabt ist und der KiGa ihn nicht mehr "bei der Stange" halten konnten, riet man uns zur vorzeitigen Einschulung mit 5. Das war an sich auch eine sehr gute Entscheidung, denn er hat mit 3 bereits den Stoff ...

von Püminsky 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Zum Thema Mobbing

Unsere Schulbe bietet ab dem 2. Schuljahr ein Sozialtraining mit einem Sozialpädagogen an Dieses findet im Klassenverband statt und stärkt die Klassengemeinschaft. Die SuS sollen aber auch offen sagen was sie stört, aber auch was sie einander und in der Klasse gut finden. ...

von gasti75 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing

Bei meiner Tochter, 3. Klasse, sind nur 9 Mädchen in der Klasse. Vier davon (dazu gehört auch meine) haben eine "Bande" gegründet, hängen also immer zusammen rum, vormittags und nachmittags. Die 4 sind sich genug, ich denke auch, dass sie kein Interesse haben, mit den anderen ...

von Nici 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Mobbing an Waldorfschulen ignoriert und von Seiten der Lehrerschaft und den Eltern nicht Ernst genommen wird. Im Gegenteil die Lehrer schauen einfach weg, anstatt mit Konsequenzen zu drohen. Es gibt keine Anlaufstelle für ...

von Devil12 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Mobbing-Brauche dringend Rat

Hallo. Ich war bisher hier immer stille Leserin. Jetzt brauche ich aber auch mal dringend einen Rat und hoffe sehr, dass ich ein paar Anregungen bekomme. Es geht um meine Tochter. Sie ist 10 und geht in die 4. Klasse der Grundschule. Meiner Tochter geht es total schlecht. Jeden ...

von kätzchen1981 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mobbing

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.