Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Latzhosen gesucht!

Thema: Latzhosen gesucht!

Zum großen Kummer meiner Tochter ist sie aus ihrer letzten Latzhose rausgewachsen. Hat jemand Latzhosen (nur nicht rosa) in Gr. 140/146/152 abzugeben oder weiß wo man diese GÜNSTIG bekommt? LG Dorilys - die Latzhosen meist nur bis Gr. 110 sieht und dann erst wieder als Umstandshose

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du, frag doch einfach mal beim sparforum nach die haben ziemlich viel im angebot. viel glück. lg

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei Ebay, da kaufe ich immer welche von Oilily, die passen echt superlang und sind sehr gut verarbeitet und vorallem GÜNSTIG.

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hier solltest Du fündig werden und die sind extrem robust! http://www.minikado.de/kindermode-oshkosh.htm

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ist es mal an der Zeit aus den Latzhosen zu wachsen?? Lachen die anderen Kinder nicht schon?Sorry,Netti

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe jetzt tatsächlich zwei Hosen bei Ebay für sie gefunden. @ Nettimama: Meine Tochter strolcht am liebsten im Wald und Feld umher und dabei sind Latzhosen einfach praktisch. In der Schule trägt sie die Latzhosen nicht, nur als Wald - und Wiesenhose, bzw. als Arbeitshose beim Werken. Ausgelacht wurde sie bisher nicht. LG Dorilys

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 21:11