Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Kino-Film "Die drei ???" ->hat den jemand schon gesehen ???

Thema: Kino-Film "Die drei ???" ->hat den jemand schon gesehen ???

.........und kann mir das Ende verraten !?!?! Sorry,das klingt vielleicht blöd,aber ich war heute mit meinem Sohn in dem Film,aber leider bekam mein Sohn dermaßen Bauchschmerzen,so dass wir früher nach Hause gehen mussten Klar, war es mir wichtiger,dass ich mit meinem Sohn nach Hause kam, aber mich würde dann doch mal das Ende vom Film interessieren -- wir haben noch gesehen,dass dieser "Geist" der Erzfeind der Drei ???,dieser Franzose ...(keine ahnung,wie der Name geschrieben wird!?) ist ! Aber dann Wäre echt toll,wenn mir das jemand kurz berichten könnte DANKE lieben Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

dann war es fast schon zu ende Peter musste sich entscheiden, ob er seine Freunde im Keller retten oder den Franzosen fängt und er hat sich für die Freunde entschieden....dann ist das Schloss explodiert und der Franzose hat gestanden, dass er die Eltern von Peter auf dem Gewissen hat und das Mädchen ist am Ende in Rocky Beach aufgetaucht, weil es dort ne Oma oder so hat mehr fällt mir grad nicht ein Simnik

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz lieben DANK .........dann haben wir ja doch nicht sooo viel verpasst LG Silke

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 07:56