Die Grundschule

Forum Die Grundschule

stabilo move easy mit HB mine ist wesentlich besser :o)

Thema: stabilo move easy mit HB mine ist wesentlich besser :o)

ich habe gestern bei staples minen für den move easy in HB bekommen... jasmin kam gerade aus der schule, und die mine musste nicht angspitzt werden... sie schreibt auch sauberer damit.... lg mic

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo B ist butterweich bzw. beschreibt den härtegrad einer bleistiftmine und HB ist mittelstark bzw. beschreibt ebenfalls den härtegrad einer bleistiftmine mfg mma B wird meistens zum malen genutzt da du damit super über das blatt gleiten kannst

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

und wenn die kinder dann damit schreiben wundert man sich wie schnell die rund werden :o) wir hatten hier vor ein paar tagen darüber diskutiert hier.......deshalb mein posting lg mic

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für das Posting. Elli hat auch den s´move von Stabilo und ist dauernd am anspitzen! Da werde ich morgen doch auch gleich mal los fahren und die anderen Minen besorgen. Dann kann es nach den Herbstferien mit etwas weniger Anspitzerei weiter gehen! Muss noch mal erwähnen, dass sie mit dem s´move super gut zurecht kommt und den Stift gut halten kann, das ist mit normalen Stiften noch längst nicht der Fall, von daher war es ne gute Entscheidung den s´move zu kaufen. Gruß Gudi

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 20:09