Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.02.2020, 12:47 Uhr

Ist das an der Schule normal?

Legt man da üblicherweise Empfehlungsschreiben vor?

Ich kenne Empfehlungsschreiben der Schule - wir haben auch mal eines beantragt - aber aus einem ganz anderen Grund und da war es auch erforderlich. Hier stand als die Forderung für so ein Schreiben auf den Bewerbungsunterlagen und galt für alle Bewerber.

Für eine normale Anmeldung auf einer weiterführenden Schule kenne ich das von dir genannte nicht.

Was Du aber machen könntest wäre ein Bewerbungs- oder Motivationsschreiben von deinem Sohn an den Rektor persönlich. Warum er also auf diese Schule gehen will. Handschriftlich versteht sich. Ich kenne das hier von Privatschulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.