Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Ich brauche mal ein paar Ideen - für etwas ganz anderes - hoffe mir helfen viele

Thema: Ich brauche mal ein paar Ideen - für etwas ganz anderes - hoffe mir helfen viele

Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Wir wollen einen Banner machen, dafür brauchen wir aber ein Motiv und mir fällt nichts gutes ein. Es soll ein Banner sein mit folgenden Assoziationen: Fußball - Unicef - Kindergarten Mir dreht sich alles, aber mir fällt nichts ein Wer von Euch hat ein paar richtig gute Ideen??? Was soll ich da drauf machen, was ist passend und vor allem was wirkt richtig gut. Bitte meldet Euch bei mir! Liebe Grüße Sonnenkind

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde was mit den runden Motiven machen, da ja die Unicef die Erdkugel als Emblem hat, ein Ball rund ist und man Kindergarten gerne mal als eine Runde Kinder Hand in Hand darstellt, bietet sich das an. z.b. Fußspuren.....Fußball....Fußspuren...Unicef-Emblem....Fußspuren....KiGaKinderKreis....Fußspuren Aber unbedingt informieren, ob ihr das Emblem der Unicef benutzen dürft!! lg schneggal

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 07:48