Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiaranina am 02.09.2006, 13:13 Uhr

Französisch-Lernprogramm ?

Hallo,

unsere Kids haben ab diesem Schuljahr Französisch. In unserer Familie spricht keiner auch nur ein Wort Französisch. Es läuft nur ganz spielerisch ab, aber er soll bis nächste Woch die Zahlen von 1 - 5 lernen, hat sie aber bereits wieder vergessen - ich habe also die Nachbarin gefragt. Aber wäre schon praktisch, wenn er selbst ein Computer-Lernspiel hätte, denn ich kann ja nicht ewig zur Nachbarin gehen, wenn er mal was vergessen hat.

Vielleicht hat ja wer was für WIN2000 - oder eine Empfehlung.

LG und Danke

Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.