Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Fernsehserie Lego Ninjago

Thema: Fernsehserie Lego Ninjago

Hallo, Für meinen Sohn habe ich in den letzten Wochen auf Super-RTL die Fernsehserie Lego Ninjago - Das Jahr der Schlangen aufgenommen, was er mit Begeisterung geguckt hat. Nach Folge 9 (Der Talentwettweberb) war plötzlich Schluss, obwohl die Geschichte irgendwie noch gar nicht abgeschlossen war. Ich finde aber gar nichts darüber, wann die Serie fortgesetzt wird. Weiß jemand was darüber ? Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 08.04.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Lego Ninjago im TV - Suche dringend die Folgen Hatte für meinen Filius die Lego Ninjago Folgen auf Super RTL aufgenommen ... nun habe ich die gesamte festplatte gelöscht ... ahhhhhh Hat hier vielleicht jemand die Folgen ebenfalls aufgenommen und könnte mir die 9 Folgen brennen ?????? Suche wirklich dringend

von JuPaHe am 08.04.2012, 17:21



Antwort auf Beitrag von JuPaHe

Hallo, da Sohnemann auch eine Folge verpasst hat, hab ich SuperRTL angemailt - man kann die Folgen auf der Homepage angucken. Vielleicht hilft Dir das Lg Heike

von HeikeB1969 am 09.04.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Hi, Aussage von SuperRTL ist wohl: "Mit den Folgen 10 bis 13 werden wir die Geschichte voraussichtlich am Sonntag, den 20. Mai, in einem Serienspecial in Filmlänge fortsetzen. " LG

von Ameise am 08.04.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von Ameise

Super, dass hilft mir weiter. Dann notiere ich mal den 20. Mai im Kalender. Da ich alles auf Festplatte aufgenommen und nach dem Gucken dann gelöscht habe, kann ich leider nicht mit Folge 9 dienen .... Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 09.04.2012, 17:30