Die Grundschule

Forum Die Grundschule

Englisch-Spiel für Nintendo DS ??

Thema: Englisch-Spiel für Nintendo DS ??

Hallo, mein Sohn hat zu Weihnachten ein Mathe-Spiel für den Nintendo DS bekommen (Lernerfolg Grundschule Mathematik) und nun hab ich gesehen,dass es davon auch noch Englisch gibt (siehe Anhang).......... Das mit Mathe gefällt mir echt gut und mein Sohn spielt es auch gerne; jetzt wollte ich aber hier erstmal fragen,ob jemand das Englisch-Spiel kennt und ob das empfehlenswert ist !??! Oder hat jemand vielleich noch ein anderes Englisch-Lernspiel für den Nintendo DS,das er empfehlen kann ?? Ach ja, mein Sohn ist in der ersten Klasse, hat aber bereits 1 Jahr Englisch in einem Volkhochschulkurs gemacht.........

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Meine Tochter hat es zu Weihnachten bekommen. Sie ist begeistert und auch Ich finde es sehr gut.... lg

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Frage: muss man dazu auch schon Englisch LESEN können, oder spricht dieser "Vampir" Englisch und man löst dann die Aufgaben so !??!?! Das geht nämlich aus der Beschreibung bei amazon oder so nicht ganz raus............ Danke für die Info Gruss Silke

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, er bzw Sie spricht Englisch lg

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die Info Ich glaub,dann werde ich das Spiel doch kaufen und mein Sohn bekommt es dann zu Ostern....... LG Silke

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 20:29