Die Grundschule

Forum Die Grundschule

"Du als Lehrerin " gacker..Tinai..danke!

Thema: "Du als Lehrerin " gacker..Tinai..danke!

Lese ja erst jetzt die papst- geschichte unten *gacker* gestatte, tinai, dass cih am Boden liege vor freude.... Das war mal schööööööööööööön... Danke JAAAAAAAAAAAA, oben sind viele Fehler drin...so what?? ICH WEISS wie man das schreibt..

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Henni, ich habe gesucht und gasucht, aber ich habe deinen "Pabst" nicht gefunden, den tiani hier so anprangert. Ja wo isser denn? LG die andere Lehrerin, der man hier vorwirft, des Schreibens nicht mächtig zu sein (wenn man sonst nix findet, knöpft man sich ein paar Tippfehler vor und bastelt daraus etwas).

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

ICH habe ja nur päpstlich geschreiben, Tinai hat dann aber in einem Anflug geistiger Umnachtung gemeint, es müsse mit B geschrieben werden...und cih als Lehrerin (wie ich DIESEN Spruch LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE) sollte dass doch wissen...GACKERGACKER...nun geth sie deswegen in Sack und Asche....und ihc bleibe beim PÄPSTLICHEN... noch was: ehrlich liebe Leute..ich KANN richtig schreiben...ich kann aber nciht tippen, schreibe also irgendwie blind, also gucke auf die atstatur (siehste) , schreibe schnell und totla falsch..ich weiß....ich gucke dann hoch...und freue mich, wenn man es lesen kann, und schicke es ab. Spart euch bitte JEGLICHE Zeit, zu überlegen, ob ich wirklich meine, das wort würde z.B. "nihct" geschrieben werden etc...ich WEISS das, ich gebe mir hier nur KEINE Mühe. Im Nachhinein freue ich mich dann immer über mein texte!! Aer bitt eglaubt mir: ich beherrsche wirklich ziemlich gut alle regeln, ich übersehe fast keien Fehler und mache dies "schweinerei" nur in Foren. BÜDDE gönnt mir das...ehrlich, es trainiert euer Lesevermögen ungemein *g* das ist erwiesen!!! Würden hier KINDER lesen, würde ich ordentlich schreiben...aber jetzt ist feierabend! Also: LG und viele Spaß an geschätzten 35- 74 Fehlern!!!

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Henni, mein Sohn (12) war gerade schockiert: "Und so schreibt eine Lehrerin?" LG

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

owT

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ah, jetzt hab ich's begriffen. Knuffig. Henni, das sollte sicher ein Test sein, ob DU als Lehrerin um die korrekte Schreibweise weißt. Danke übrigens für dein Lsetraining. Dazu gab's im Netz mal einen netten Test, mal gucken, ob ich den nochmal finde für dich.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 21:38