Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 24.10.2019, 12:41 Uhr

Darf die schule mein kind vom schwimm Unterricht ausschließen?

Nichtschwimmerbecken gibt es relativ regelmäßig in Schwimmhallen. In der Klasse meiner Tochter kann ca. die Hälfte der Kinder schwimmen. Wer es nicht kann, lernt es in der Schule. War bei mir übrigens sehr ähnlich, auch wenn es eine Weile her ist. Vielleicht wäre es an der zuständigen Schulbehörde, den Schwimmunterricht für alle Kinder zu ermöglichen/ zu organisieren und nicht nur für die, die es schon können?
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wieviel lesen Kinder in der Schule im Unterricht (zeitlich)

Hallo, zeitlich gesehen, wie viel wird in einer Unterrichtsstunde ungefähr gelesen bei Euch (2. Klasse)....da wir ja eine andere Unterrichtsform haben würd es mich interessieren, wie viel/wie lange ungefähr an einem Schultag in der Regel-Schule PRO Kind gelesen wird....kann ...

von susip1 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterricht, Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.