Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ALICIA1996 am 26.01.2007, 13:43 Uhr

billingualen zweig???

Hi
meine tochter geht nach der grundschule auf die real,dort wird billingualer unterricht angeboten,es steht den eltern frei zu ob sie ihr kind dort anmelden,was für vorraussetzungen müssen die kinder denn mitbringen,welche noten brauchen sie dafür oder spielt das keine rolle.Und ist der unterricht sehr schwer??

lg natalie

 
2 Antworten:

Das gibt es bei uns nur auf EINEM Gymnasium.

Antwort von Trini am 26.01.2007, 14:38 Uhr

Ich persönlich würde es nicht machen.
Die unterrichten Mathe und Erdkunde auf englisch.

Ich stelle es mir schwierig vor, komplizierte Mathethemen in englisch zu verstehen und umzusetzten oder mich bei einem verzwickten Zusammenhang dann genau auszudrücken.

Trini

PS: Habe selbst bei Veröffentlichungen Probleme mich differenziert auszudrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billingualen zweig???

Antwort von Hexhex am 26.01.2007, 15:07 Uhr

Hallo,

diese Fragen kann Dir natürlich am besten die betreffende Schule beantworten. Ruf einfach dort mal an und frage, wer Dir dazu ein paar Auskünfte geben kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.