Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 22.02.2013, 17:27 Uhr

Anouschka, da gebe ich dir recht...

... und mich überrscht es, dass die Schwimmkurse in Deutschland anscheinendn oft so aussehen wie du schreibst, "Schwimmen" mit Kopf aus dem Wasser usw. Ich meine, eine Schwimmschule/Schwimmkurs besucht man doch, damit man RICHTIG und SICHER schwimmen lernt, und nicht nu "irgendwie so lala" - oder?!?

Bei uns in der Schwimmschule werden die einzelnen Techniken erlernt und auch die Kleinen, die erst anfangen, lernen ausser Brustschwimmen z.B. auch Rückenschwimmen und etwas Tauchen.... Ein "Kurs" geht über ein Halbjahr, meist aber macht man weiter und knüpft daran an, um Weiteres zu lernen bzw. zu verbessern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.