wehen?

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: wehen?

habe wieder eine frage habe schon seit ca. einer woche so kleine ziperliche wehen die sich übern ganzen tag verteil und dann ist wieder für ein tag ruhe und dann fängt es wieder an aber so wie ich mich schlafen lege hört es auf und es ist komischerweise nur auf einer seite bin jetzt 38.ssw sind das senkwehen? und wenn ja wielange könnte das noch andauern? und warum ist es nur auf einer seite? danke

Mitglied inaktiv - 11.03.2011, 09:23



Antwort auf: wehen?

Hallo, wahrscheinlich sind das Übungswehen, die noch nicht geburtsaktiv sind. Eine genaue Diagnose ist allerdings aus der Ferne nicht möglich. Wie lange es noch bis zur Geburt dauert, vermag ich leider nicht zu sagen. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 11.03.2011