Silke Westerhausen

Schmerzen scheide nach Geburt

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Hallo
Ich habe vor 11 Wochen spontan regelrechte sl nach unklarem blasensprung entbunden.
Hatte einen lapienriss und einen scheidenriss welche genäht wurden.
Nun habe ich immer ein ziehen im scheidenbereich ..
Merke es beim Urin lassen das es sich anfühlt als wurde es sich dort unten verkrampfen oder wenn ich gewisse Sitzhaltung einnehme sticht es mein Partner kam beim sex an dir schamlippe es war unangenehm und hat total doof gezogen ...
Sollte ich noch nochmal gynäkologisch vorstellen ?
Oder braucht es einfach zeit bis das alles wieder normal ist ?

von Inaprima am 25.07.2015, 23:07 Uhr

Antwort auf:

Schmerzen scheide nach Geburt

Hallo,

Nach 11 Wochen sollten Nahtbeschwerden verschwunden sein - lassen Sie bitte Ihre Hebamme und/oder FA /Fä drauf schauen.

Evtl hat sich ein Faden nicht gelöst oä ... per Internet können wir das leider nicht feststellen.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 26.07.2015