Antwort:

PS: Sie haben ja schon 2 Kinder spontan geboren...

owt

von Silke Westerhausen am 30.12.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Hier sind unsere sieben anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Dr. med. L. Hellmeyer

Dr. med. L. Hellmeyer

Geburt per Kaiserschnitt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. Kniesburges und Hebamme Silke Westerhausen

Spontan Entbindung möglich

Hallo habe Mal eine Frage wenn man bei einer Geburt eine symphsensprengung hatte und nach einigen Jahren wieder schwanger ist, darf man dann normal entbinden oder wird ein KS gemacht. Einer Bekannten wurde von einem Arzt gesagt, wenn sie nicht im Rollstuhl landen will, soll sie ...

von Inflames 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Harnverhalt nach spontaner Geburt und PDA

Sehr geehrter Herr Doktor Kniesburges, ich habe Anfang Oktober, also vor gut 7 Wochen, mein 2tes Kind bekommen. Es war eine spontan Geburt, mit PDA und Saugglocke. Nun habe ich das Problem, dass ich seit der Entbindung kein Wasser lassen kann. Es kommt gar NIX. Ich habe ...

von c-bergfex 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Spontan nach ks?

Hallo, mich beschäftigt eine Frage und von meinem Frauenarzt bekomme ich immer die gleiche Antwort. "Bei der nächsten Geburt wird es Ziemlich sicher genauso." Ich habe vor 20 Monaten meinen ersten Sohn per Kaiserschnitt bekommen. Er hatte sich zwei Wochen vor ET von ...

von LenaRJ 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Kaiserschnitt oder Spontangeburt ?

Sehr geehrter Herr Dr. Kniesburges, ich befinde mich derzeit in der 35. Ssw und bin mir bezüglich einer Spontangeburt etwas unsicher, da ich sehr schmal bin, aktuell 60kg.Vor der Schwangerschaft 53kg bei 169 cm. Mein Becken ist sehr schmal und mein Sohn war laut den ...

von Elisa91 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Trotz Gesichtslage versuchen spontan zu entbinden?

Liebes Expertenteam, vorgestern habe ich in der 38. Woche erfahren dass mein Baby in Gesichtslage liegt. Meine Ärztin empfahl mir mein Becken hochzulagern, in der Hoffnung dass sich sein Nacken aus der Überstreckung befreit. Zusätzlich mache ich nun mehrmals täglich den ...

von kalypso 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

5 Kinder, letzte Geburt ein KS - nächste wieder?

Guten Tag Herr Kniesburges und Frau Westerhausen, ich habe 5 Kinder, die 2. Geburt war ein Kaiserschnitt weil ich viel Blut verloren habe als die Fruchtblase geplatzt ist (2 Liter) -man sah keinen dringenden Handlungsbedarf, aber man konnte nicht abschätzen ob es dem Kind ...

von Filly_Fadenlauf 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Spontangeburt mit Leistehernie

Guten Tag Ich befinde mich in meiner 1. SS, aktuell bin ich in der 32 .SSW (31+3). Seit der 25 SSW hatte ich immer wieder Schmerzen in der re Leistengegend (v.a. morgens nach dem aufstehen oder wenn ich für längere Zeit gelegen bin und dann ins Sitzen gewechselt habe). Meine ...

von heran 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Spontane Geburt nach KS

Hallo. Ich bin in der 37 Ssw. Vor 13 Jahren habe ich meinen Sohn spontan entbunden. Vor 10 Jahren hatte ich dann einen geplanten KS aufgrund der Grösse meiner Tochter. Beim Geburtsplanungsgespräch erwähnte der Arzt, dass es zur Gebärmutterruptur und starken Blutungen aufgrund ...

von SoMaFaLe 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Spontangeburt bei Plazenta praevia marginalis

Hallo, ich habe eine Frage zum Geburtsmodus bei Plazenta praevia marginalis. Dies ist meine dritte Schwangerschaft. Meine ersten beiden Kinder sind ohne Probleme spontan geboren. Nun wurde bei mir seit der 14. SSW eine Plazenta praevia marginalis festgestellt. Sie liegt genau ...

von Deniwe 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Spontane Geburt

Hallo, Ich habe Asthma bronchiale und bin in der 30 ssw. Ich war gestern bei dem halbjährlichen Termin beim lungenfacharzt und er meinte ich solle ein Krankenhaus wählen in dem sicher ein pneumologe Dienst hat. Leider ist das in dem von mir gewählten Krankenhaus nicht der ...

von Baby072015 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spontan

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.