Frage: Magenschmerzen

Hallo, Vor der Schwangerschaft habe mir öfter diese Medikamente geholfen. Natürlich einzeln und nicht Alle auf einmal. Was davon darf ich in der Stillzeit verwenden? 1. Einige wenige Tropfen von Paramixtropfen (Pflanzenextrakt aus Olivenblättern, schwarzen Walnuss, Gewürznelke und den blühenden Pflanzenteilen des Wermuts). 2. Olivenblattextrakt 3. Iberogast 4. Bromelain 5. Granatapfelkernextrakt Danke

von Sonnenblume 1812 am 04.05.2019, 15:34



Antwort auf: Magenschmerzen

Hallo, In der Stillzeit bitte nur EIN pflanzliches Medikament einnehmen - auf Iberogast sollten Sie verzichten. Die Magenschmerzen sollten Sie abklären lassen. freundliche Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 05.05.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

magenschmerzen nach jedem essen was kann ich tun?

hallo.ich bin ja nun in der 10.woche ss und habe nach jedem essen einen schrecklichen bähbauch und wahnsinnige magenschmerzen ich kann doch nicht nur von tee und zwieback leben ich esse gerne brötchen mit quark mittags kartoffe l und fisch und gemüse was kann ich tun die magenschmerzen waren heute nacht sehr schlimm was kann ich tun und h...


Magenschmerzen oder Wehen????

Hallo , ich bin nun in der 33 SSW mit meinen 3. Kind Schwanger, seit einigen Tagen habe ich machmal ziemliche Magenschmerzen. ( Es fühlt sich jedenfalls so an) im oberen Bauchbereich.Diese Schmerzen sind nicht ständig und ununterbrochen sondern nur schubweise und dann aber kräftig.Auch ist mein Bauch dann etwas hart. So etwas hatte ich bei meinen ...